Virtuelles Callcenter | MARKUS TONN ® Dialog4U

 

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Telefonieren Sie gerne? Wir Ja – und sehr effizent!

Sie suchen ein virtuelles Callcenter zur Neukundengewinnung (Kaltakquise) oder Vereinbarung von Terminen für Sie (Ihren Vertrieb)?

 

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Virtuelles Callcenter | Wir machen aus Adressen Leads

Dann sind Sie bei MARKUS TONN ® Dialog richtig. In Zusammenarbeit mit Dialog4U sind wir ein professionelles virtuelles Callcenter (Outbound) mit Profis verschiedenen Ausrichtungen – jedoch mit einer Gemeinsamkeit:

Wir lieben Vertrieb – jeder unserer Agenten!
Wir lieben Kommunikation – und beherschen Sie!
Wir lieben den Erfolg – unserer Kunden!

 

Callcenter gibt es wie Sand am mehr. MARKUS TONN ® Dialog ist anders. Da wir Vertrieb lieben, haben Ihren Erfolg im Fokus. Wir machen keine Kaffetrinkertermine. Wir bringen Ihren Vertrieb in Schwung un generieren qualitative Leads (entlang der gesamten Vertriebswertschöpfungskette). Wir verkörpern häufig den ersten Eindruck Ihres Unternehmens im Markt und sind uns dessen bewußt.


Wir bieten …

  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Neukundengewinnung,
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Kaltakquise,
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog potenzielle Kunden,
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Bestandskundenaktivierung,
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Kundenrückgewinnung

    … generell Leadgenerierung für Unternehmen!

 


 

MARKUS TONN ® Dialog ist ein virtuelles Callcenter mit einem Netzwerk an Spezialisten Ihres Faches. Dieses ist entstanden aus einer Vielzahl durchgeführter Vertriebsprojekten – d.h., wir kennen die Stärken unserer Agenten aus Praxiseinsätzen.

Aus diesen stellen wir ein Callcenter- Spezialisten – Projektteam zusammen. So wird Ihr Bedarf am exaktesten erfüllt. Modernste Technik ermöglicht es, räumlich von einander getrennte Agenten / Spezialisten mit völliger Transparenz für Sie.

 

Vorgehensweise virtuelles Callcenter
  1. Als erstens ermitteln wir Ihren Bedarf und Ihr mögliches Potenzial.
  2. Fällt dieses positiv und haben wir freie Kapazitäten erhalten Sie ein  konkretes Angebot.
  3. Gefällt Ihnen dieses erhalten Sie eine Vereinbarung für einen begrenzten Testlauf und starten nach dessen Unterzeichnung.

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Adressen(potenziale)

Qualifizierte Adressen, sind eine gute Investition. Sie sind die wichtigste vertriebliche Basis. Ohne Adressen gibt es keine Erfolg. Je detailierter die Adresspotenziale, umso besser sind die Erfolgsaussichten.  Dabei ist es wichtig, die nötigen rechtlich Aspekte zu berücksichtigen, um kostspielige Abmahnungen zu vermeiden.

B2B – Qualifizierte Potenziale bekommen Sie bei Kammern, Creditreform oder bei uns.
B2C – Adressen zu bekommen mit Einverständnis zur Kontaktaufnahme ist schon aufwendiger und kostspieliger.

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Abrechnungsmodelle
  • Nettoentscheiderkontakte
  • Abrechnung pro Termin
  • Abrechnung pro Stunde
  • oder einfach eine Kombination

Wichtig bei der Vergütung is es uns, dass diese auf Ihren Erfolg mit Verständnis für unseren Aufwand ausgerichtet sind. Aufträge auf reiner Erfolgsbasis lehnen wir ab – setzun uns jedoch mit gerteiltem Risiko mit Ihnen ins Boot.

 

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Aufgaben virtuelles Callcenter Outbound 
– akquirieren von Neukunden
– Beratung in speziellen Fachbereichen
Terminvereinbarung für den Bereich Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Touristik, IT

 

Alleinstellungsmerkmal MARKUS TONN ® Dialog  |  Reporting

Als Tätigkeitsnachweis unserer Agenten, ist der Telefonverlauf für Sie jederzeit transparent und einsehbar. Transparenz ist uns wichtig. Über unser CRM erhalten Sie Überblick über unsere Aktivitäten und Ergebnisse für Sie.

  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Anzahl getätigte Anrufe
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Dauer der Abrufe
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Ergebnis der Anrufe
    • • Zusage
    • • Absage
    • • Wiedervorlage

… und was uns noch unterscheidet: wir sind bis in die Haarspitzen motiviert für Ihren Erfog!

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Andere Begriffe für ein virtuelles Callcenter sind:
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Dialogmarketing
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog telefonischer Direktvertrieb
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Televonverkauf
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog telefonische Terminvereinbarung
Virtuelles Callcenter: Ihr Nutzen
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog akquisespeziallisiertes Team externes
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialogkeine sozialversicherungskosten wie eigener Vertrieb
  •  Neukundenvirtuelles callcenter | markus tonn dialog – neue Geschäftsfelder
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog leistungsgerechtes Kosten-/Nutzenverhältnis
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog Ihr Aussendienst oder Sie haben mehr Zeit fur Face-to-Face Gespräche beim Kunden
  • virtuelles callcenter | markus tonn dialog effizente Ergänzung für Ihren Vertrieb

 

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Referenzen

virtuelles callcenter | markus tonn dialog Incomingagentur – Partnergewinnung:

Das von Markus Tonn entwickelte Akquisesystem, erzeugte schon nach sehr kurzer Zeit sehr positive Ergebnisse. Die Vorgehensweise war jederzeit transparent für uns. Das unaufgeforderte Reporting gab uns einen Überrblick über die Akquisebemühungen. (Verlauf), Herr Adam, Geschäftsführer Ideaspa Travel

virtuelles callcenter | markus tonn dialog Werbeagentur:

Im Key Account gewann Herr Tonn mit seinem System wertvolle Kunden für uns, Herr Papierak, neon werbe & konzept gmbh

virtuelles callcenter | markus tonn dialog Finanzwesen

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Stichwort zu dieser Seite: Virtuelles Callcenter, Akquise, Outbound, Vertrieb, Telesales, Telemarketing

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