Praxisworkshop: Telefontraining Terminakquise

 

Sie sind Existenzgründer (Jungunternehmer) und suchen ein spezielles Telefontraining zur erfolgreichen Kundengewinnung neuer Kunden?

Sie möchten erfolgreich B2B- oder B2C-Termine vereinbaren und suchen nach einem Praxisworkshop?

 

 

Die TONNIKUM ® Akademy bietet ein solches spezielles Telefontraining an: Praxisnah. Erfolgreich. Umsetzbar.

Auch in Zeiten Social Media ist das Telefon das direkteste und persönlichste Instrument, um den ersten Kontakt aufzunehmen. Die wahrgenommene Ernsthaftigkeit ist um erinvielfaches höher als in Social Media Marketing. Jedoch gibt es viele Fallen im Umgang mit dem Telefon. Auch tun sich Existenzgründer und Unternehmer im Dienstleistungen häufig schwer, den Hörer in die Hand zu nehmen und potenzielle Kunden zu kontaktieren. Im Regelfall sehen Sie den Gegenüber nämlich nicht und man läuft Gefahr, dass dieser den Hörer einfach auflegt. Um so wichtiger ist es zu wissen: „Wann sagen Sie was zu welchem Zeitpunkt!“

Erfahren Sie, wie Sie den anderen von Anfang an fesseln und für sich zu begeistern.


Zielgruppe Telefontraining
  • Telefon Existenzgründer
  • Telefon  Jungunternehmer

 

Inhalte

Telefon Bedürfnisse ermitteln und bedienen

Telefon Zielgruppengerechte Ansprache

Telefon Was wollen Sie (Planquadrat der

Telefon Speed-Elovator-Pitch

Telefon Kommunikationstechniken

Telefon Phasenmodell der Telefonakquise (vom opener bis closer)

Telefon  Dramaturgie der Telefonakqwuise

Telefon  Einwandbehandlung am Telefon

Telefon  Erfolgsfaktoren

Telefon Technische Ausstattungen und – möglichkeiten

– CRM günstig nutzen
– Organisation
– Nachverfolgung

Telefon mögliche Adressquellen

Telefontraing - Rechtliche Grundlagen Rechtliche Grundlagen (Was darf man(nicht))!

– Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

– Fernabsatzgesetz

– …

Das Plus: Praxis-Tricks und Tipps

Telefontraing Die TelefonISABA vs. AIDA

TelefontrainingFragetechniken speziell für das Telefomieren

Telefontraining Die Psychologie des Telefonerfolges

Telefontraining Zwei Gewinner

Telefontraining Die Peperoni-Methode

Telefontraining Die Nein-Liste

Telefontraining Signalwortmethode

Telefontraining Transformatische Vokabular

Vorsicht Falle

Telefontraining Fallstricke

Fehler Telefontraining Killerphrasen

 

 

USP / Alleinstellungsmerkmal

In diesem Telefontraining stellen wir Ihren persönlichen Telefonleitfaden für die Kommunikation Ihrer Geschäftsidee zu zusammen und wenden diesen auch direkt an.

 

Methoden des Telefontraining

Telefontraining Vermittlung Grundlagen (frontal)

Telefontraining Praxisübungen

Telefontraining Coaching

 

Ihr Dozent

Telefoncoach

Praxiserfahrener Telefoncoach: Markus Tonn

Nutzen
  • Telefontraining Praxistraining
  • Telefontraining Sofortige Ergebnisse
  • Telefontraining Gecoachtes anleiten
  • Telefontraining Ängste ablegen

 

Zeit

Sonntags (Theorie) – Montags (Praxis)

 

Ihre Investition

2Tage und 1.390 €

 


Praxisworkshop: Telefontraining Terminakquise