Telefontraining B2B TERMINATOR

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Datum/Zeit
Date(s) - 29.07.2017
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Telefontraining B2B Terminator

 

Wir lüften das Geheimnis erfolgreicher Terminvereinbarungen am Telefon. Mit dem TONNIKUM ®

Telefontraining B2B TERMINATOR

 

vereinbaren Sie erfolgreich und effektiv B2B – Termine mit potenziellen Geschäftspartnern.

 

 

Ziel und Zielgruppe von Telefontraining B2B TERMINATOR

– Vertriebsorientierte Existenzgründer – Vertriebsmitarbeiter

 

Inhalt

Im Telefontraining TERMINATOR geht es einersets um anwendbare Rhetork und andererseits um strategisch-konzeptionelle Vorgehensweise. TONNIKUM ® erarbeitet mit Ihnen ein Telefon-Elevatorpitch / Telefonleitfaden speziell für Ihr Business und wir setzen diesen auch direkt im diesem Telefontraining um. Das heißt, in diesem Telefontraining auch telefoniert und nicht nur theoretisches Wissen vermittelt.

 

2 Tage Vollpower TONNIKUM ® INSPIRATION

Tag 1:

Eingangstest: Gittertest – welche Art von Verkäufer sind Sie eigentlich?

Ermittlung IHRES Bedarfes an Art der Termine

Erarbeitung Bedarf Zielgruppe

Theorie

Tag 2:

Erarbeitung individueller Telefon Leitfaden

Elevator-Pitch / Telefonie

Erste Telefonate

Optimierung der Telefonate

 

 

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Theoretische Kommunikations - Elemente

Praktisches Telefontraining kompremierte Kommunikationsregeln auf den auditiven Kanal

Praktisches Telefontraining Regeln für das Telefonieren (KISS, AIDA & Co.)

Praktisches Telefontraining Bedeutung von Einstellung und Motivation

Praktisches Telefontraining Fokussierung

Praktisches Telefontraining Umgang mit Ablehnung und Berührungsängste überwinden

Praktisches Telefontraining Beziehungen schnell am Telefon aufbauen

 

Theorethische Organisationselemente

Praktisches TelefontrainingEin- oder mehrstufig

Praktisches TelefontrainingSelbstorganisation …

Praktisches TelefontrainingErfolgselemente der erfolgreichen

Praktisches TelefontrainingRechtliche Hinweise

Praktisches TelefontrainingAdressquellen

 

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Praxis pur

Praktisches Telefontraining So kommen Sie vom bitten zum bieten!

Praktisches Telefontraining telefonieren. telefonieren. telefonieren.

Praktisches Telefontraining analysieren. analysieren. analysieren.

 

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Praxistipps
  • Praktisches Telefontraining Umgang mit dem Medium Telefon
  • Praktisches Telefontraining Geheimnis des Erfolges am Telefon
  • Praktisches Telefontraining Geheimnis erfolgreicher Terminvereinbarung
  • Praktisches Telefontraining Praxisbeispiele: Kommunikativ und in Selbstorgaisation
  • Praktisches Telefontraining Störfaktoren
  • Praktisches Telefontraining Wovon sonst keiner spricht
  • Praktisches Telefontraining Vorsicht Falle: Fehler vermeiden
  • Praktisches Telefontraining An der Sekretärin vorbei | Entscheider erreichen

 

 

Gruppengröße

max. 5 – 10 Personen

 

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USP

Telefontraining B2B TERMINATOR persönliche Einzelbetreuung /- Coaching

Telefontraining B2B TERMINATOR Methoden

Telefontraining B2B TERMINATOR VENÜ-Methode | Wir telefonieren vor – Sie mit und nach!!!

Telefontraining B2B TERMINATOR Aufzeichnen und analysieren von Calls

Telefontraining B2B TERMINATOR TONNIKUM ® gibt nicht nur Tipps – Wir schaffen sofort Erfolg

 

 

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6 Erfolgfaktoren für erfolgreiches Telefonieren

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfaktor 1: Quanti- und Quantität

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfaktor 2: Frequenz

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfakto 3: Motivation

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfaktor 4: Messbarkeit

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfaktor 5: Methoden kennen und nutzen

Telefontraining B2B TERMINATOR Erfolgsfaktor 6: Anders sein

Telefontraining B2B TERMINATORErfolgsfaktor 7: Perfekte Rhetorik

 

 

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Nutzen von diesem Telefontraining »TERMINATOR«
  • Praktisches Telefontraining Abschlusssicherheit gewinnen
  • Praktisches Telefontraining Sofort in der Praxis anwendbar
  • Praktisches TelefontrainingEine Vielzahl von prackischen Telefon- und Organisationsvorlagen, Checklisten

 

 

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Referenzen:

Dieses Telefontraining lebt von der praktischen Erfahrung aus unzähligen Telefongesprächen:

Telefontraining B2B TERMINATOR Versicherung: 150 Calls/Tag – Abschlussquote: 25 – 69% – Erfolgsquote aus Termin: 50%

Telefontraining B2B TERMINATOR Immobilien:150 Calls/Tag – Abschlussquote: 25 – 55% – Erfolgsquote aus Termin: 40%

Telefontraining B2B TERMINATOR Touristik: 65 Calls/Tag – Abschlussquote: 25 – 35% – Erfolgsquote aus Termin: 50%

Telefontraining B2B TERMINATOR Medien: 50 Calls/Tag – Abschlussquote: 25 % – Erfolgsquote aus Termin: 80%

 

Weitere Infos:

Praxisworkshop: Telefontraining Terminakquise

 

Glossar:

B2B: Business to Business -Termine | Geschäftskunden

B2C: Business to Costumer – Termine | Endverbraucher

 

 

 

Stichwort zu dieser Seite: Telefontraining B2B Terminator, Kaltakquise

 


 

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