Kurs Facebookmarketing

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.08.2017
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Mercure Hamm

Kategorien


Kurs Facebookmarketing | Wie aus likes Umsatz wird

 

Beschreibung

Mundpropaganda fand schon immer im sozialen Umfeld statt. Heute ist ein sozialer Treffpunkt Facebook mit 25.000.000 aktive Mitgliedern in Deutschland. Werbetreibenden bietet Facebook vielerlei Möglichkeiten:Neukunden zu generieren oder das bestehnende Firmenkundennetzwerk zu pflegen. Eine dieser Möglichkeiten ist es mit wenigen Klicks eine eigene Facebook-Firmen-Seite zu haben und strukturiert so aufzubauen, dass diese häufig geliked wird.

 

Der weitaus bedeutendere Schritt ist der Umgang dieser Seite, um diese innerhalb von Facebook zu vermarkten. Also Inhalte, Bilder, Videos und Push- und Pull-Bekanntmachung.

 

Dieser Kurs Facebookmarketing zeigt Ihnen wie
  • Sie eine Facebook-Seite richtig erstellen
  • Sie eine Facebookseite bekannt machen
  • Sie mit Facebookads mehr Menschen erreichen
  • = Aus likes Umsatz generieren

 

Ziele

Die Teilnehmer erkennen wichtige Elemente bei der  Erstellung einer Facebookseite.

Darüberhinaus sind die Teilnehmer nach dem Seminar in der Lage diese eigenständig umzusetzen.

Die Teilnehmer kennen wichtige Elemente im Umgang mit der Facebook-Seite zur Nutzung als Marketingtool.

Die Teilnehmer kennen den erfolgreichen Einsatz von FacebookAds.

 

^top | kurs facebookmarketing


Kurs Facebookmarketing

Zielgruppe:

Unternehmensinhaber KMU
Marketingverantwortliche

 

Level: Kurs Facebookmarketing

Einsteiger, Überblick

 

Inhalt(splitter) Kurs Facebookmarketing

  • Abgrenzung Facebookmarketing vs. klassische Marketing
  • Wahl des Seitennamens
  • Kategorien und grundsätzliche Einstellungen
  • Pflichtangaben
  • Ermittlung der geeigneten Zielgruppe
  • Filter der angestrebten Zielgruppe einsetzen statt Gießkannenmarketing
  • Was für Facebookuser wirklich interessant ist
  • in Facebooksuchen Top-Positioniert gefunden werden
  • Verbindung zur Googlepositionierung
  • Multiposting auf anderen Sozialen Netzwerken
  • Abrenzungen Facebookprofil, Facebook
  • Bedeutung von Reichweite, likes, Abonenten und Interaktion
  • Unternehmen lokal in Facebook bekannt machen
  • No-Goes und Facebookettikette
  • Der richtige Umgang mit Gruppen und Veransaltungen
  • SALE | Sonderangebote speziell promoten
  • Reichweite erzielen mit FacebookAds (Bezahlwerbung)
  • Targeting: Tools der Werbemessbarkeit auf Facebook – Alles ist transparent
  • viele Praxisbeispiele

 

^top | kurs facebookmarketing


Kurs Facebookmarketing


Veranstalter Kurs Facebookmarketing


7K Medien Werbeagentur  | Vertriebsgebiet Hamm

Gerstenstieg 4, 29640 Schneverdingen

Ihre Investition: 69€

 

^top | kurs facebookmarketing

Referent:

REferent Kurs Facebookmarketing

Referent Kurs Facebookmarketing

Markus Tonn, Baujahr 1967, Unternehmerpreisträger

 

Im Kurs Facebookmarketing berichtet Markus Tonn aus seiner eigenen Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien als Unternehmensinstrument.

Schon zwei Jahre nach der Gründung von Google (1998) hat Herr Tonn das Institut für interaktive Kommunikation und eBusiness ins Leben gerufen. Seit dem „forscht“ er an effizienten Online-Werkzeugen und entwickelt diese für den praktischen Einsatz in Unternehmen ständig weiter. In XING (damals noch openBC) ist er schon seit 2004 als aktives Mitglied registriert und nutzt Onlinemarketing selbst erfolgreich für seine Unternehmungen.

 

Auszeichnung:

Herr Tonn wurde für den erfolgreichen Einsatz der „Neuen Medien“ in Unternehmen mit dem IHK Unternehmerpreis ausgezeichnet. Zu dem erhielt er den mittelständischen Ehrenpreis für den Beispiel gebenden Erfolg beim Besetzen von Marktlücken.

 

Meinungen und Originaltöne von Teilnehmern:

» Kurzweilige Aufbereitung eines Interessanten Themas

» Ein sehr lebhafter und veranschaulichender Vortrag

» Es schein, als haben Sie mit Ihrem Vortrag bei den Teilnehmern ins Schwarze getroffen

» Dieser Vortrag rüttelt auf und macht Mut zum Aufbruch … zur Umsetzung

» Einfach. Veranschaulich. Und Logisch. – Man will die Anregungen sofort in die Tat umsetzen.

» Beeindruckend diese Ergebnisse

» Endlich ein Vortrag mit viel Beispielen aus der Praxis.

» Ich habe mit großem Interesse Ihren Vortrag gehört. Kompliment, das war gelungenes Infotainment.

^top | kurs facebookmarketing

Meinungen und Originaltöne von Veranstaltern:

» Zum Erfolg unserer Tagung haben Sie maßgeblich beigetragen. Sie haben mit Ihrem Vortrag und den zur Verfügung gestellten Arbeitsunterlagen den Teilnehmern konkrete Praxisinformationen vermittelt, die sie in die Lage versetzen, ihre Beratungsarbeit weiter zu optimieren. Hierfür möchten wir uns – auch im Namen aller Teilnehmer – noch einmal recht herzlich bedanken. (D. Schlimmer –Landesgewerbeförderungsstelle – LGH)

 

» Unglaublich, wie viel Wissen Sie in dem Vortrag preisgeben – Das kann man nur mit Vorsprung … Dr. Treptow, onbinel

 

» Herr Markus Tonn, hat mir und den anderen Seminarteilnehmern auf eindrucksvolle Weise bewiesen wie ein Kommunikationsprofi seine Themen nicht nur präsentiert, sondern vielmehr nachhaltig vermittelt. Ich habe bereits zahlreiche Seminare anderer Coachs besucht. Jedoch fand ich bei Herrn Tonn erstmals einen wahren Mehrwert, den ich nachweislich und umgehend in der Akquise neuer Kunden realisieren konnte. Herr Tonn, Wir machen weiter! Julian E. Krähling

 

» Sehr geehrter Herr Tonn, Durch die Teilnahme an Ihren Seminaren habe ich mich davon “ Live “ überzeugen können , wie Sie nachhaltig Ihre Themen präsentieren als auch den Teilnehmern des Seminares den Mehrwert Ihrer Praxisthemen nahebringen und ihn somit zum Erfolg führen. Weiter so. L. Graff“

 

» Das Konzept zur Kundengewinnung ist prima – kostengünstig und effizient“ Edler von Schlickh

 

» Den nachhaltigen Ansatz zur verbesserten Auffindung im Internet-Wirrwarr hat mich sehr überzeugt. Und wer es in 24 h schafft, meine Homepage bei den entsprechenden Suchwörtern überall auf Seite 1 in Google zu bringen, dem gehört eindeutig ein Lob!!! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.“

 

» Einen Experten in Sachen Marketing im Dschungel der Unternehmensberater zu finden ist nicht einfach. Ich habe ihn gefunden – Markus Tonn. Kompetent, praxisnah, sehr strukturiert und voller Ideen. Ansteckend! Durch seine direkte Art bringt er die Dinge auf den Punkt – was mich weitergebracht hat. Er fördert und fordert. Er nahm mich mit in die Welt von Google und ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten sich da für Unternehmer eröffnen. In der Welt von Microsoft bin ich schon lange zu Hause und gebe dies auch an meine Kunden weiter. In den Gesprächen mit Herrn Tonn hatte ich jedoch beim Thema „Google“ den einen oder anderen Aha-Effekt. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit. Einen Berater, den ich nur weiterempfehlen kann. Wer ihn nicht kennenlernt verpasst etwas.« Petra R.

Stichworte zu dieser Seite: Kurs Facebookmarketing, Seminar Facebookmarketing

 

^top | kurs facebookmarketing

Kurs Facebookmarketing Hamm

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.